So., 26. Mai | Central Garden

Woods & Meadows

Woods & Meadows ist ein österreichisches Duo, das sich dem Indie-Folk zuschreibt. Die zwei Musiker, Ernest Spalt (Gitarre, Vocals) und Flo Kollrosz (Percussion, Vocals) werden Live von GastmusikerInnen mit unterschiedlichsten Instrumenten begleitet.
Anmeldung abgeschlossen
Woods & Meadows

Time & Location

26. Mai 2019, 16:00
Central Garden, Untere Donaustraße 41, 1020 Wien, Österreich

Über die Band

Woods & Meadows ist ein österreichisches Duo, das sich dem Indie-Folk zuschreibt. Die zwei Musiker, Ernest Spalt (Gitarre, Vocals) und Flo Kollrosz (Percussion, Vocals) sind beide am Attersee angesiedelt und das merkt man auch. Sozialkritische Texte, Geschichten aus dem Leben oder aber auch Themen der Natur werden verarbeitet zu einem Gesamtwerk, das von einem malerischen, melodischen Bogen umspannt wird. Die Texte werden selbst geschrieben, die Songs gemeinsam arrangiert und schlussendlich mit der nötigen Leidenschaft verpackt. DIY meets Nature quasi. Klänge zum Zurücklehnen, Beats die zum Tanzen anregen oder auch Lyrics zum Nachdenken. Manchmal fühlt man sich bei ihren Live- Shows dann doch, als würde man unter einem schattigen Baum auf einer weitläufigen Wiese liegen und vor sich hinträumen.

Live werden Woods & Meadows von verschiedenen GastmusikerInnen begleitet.

https://www.youtube.com/watch?v=vPAl4hNDSq8

https://www.facebook.com/woodsandmeadows/