So., 26. Mai | Strandbar Herrmann

Speedbandcontest 2019

Beim Speedbandcontest entscheidet das Publikum und keine Jury! Wer das Publikum ¸berzeugen kann gewinnt den Bewerb! Jede teilnehmende Band hat maximal 5 Minuten Zeit, danach gibt es 5 Minuten Zeit zum Umbau und schon gehts weiter mit der nächsten Band.
Anmeldung abgeschlossen
Speedbandcontest 2019

Time & Location

26. Mai 2019, 18:00 – 20:00
Strandbar Herrmann, Herrmannpark, Obere Weißgerberstraße, 1030 Wien, Österreich

Über die Band

Beim Speedbandcontest entscheidet das Publikum und keine Jury! Wer das Publikum ¸berzeugen kann gewinnt den Bewerb! Jede teilnehmende Band hat maximal 5 Minuten Zeit, danach gibt es 5 Minuten Zeit zum Umbau und schon gehts weiter mit der n‰chsten Band. Alles ist erlaubt. Wird die Zeit ¸berschritten, kickt Robbie die Band von der B¸hne! Verst‰rker, Drums, Mikros etc. sind schon vor Ort. Also schau zu oder mach mit beim schnellsten Bandwettbewerb des Universums.

Es winken tolle Preise, dankenswerterweise zur Verf¸gung gestellt von der Klangfarbe, 88.6 und ein Auftritt bei der Strandbar Herrmann 2020!

fb.com/speedbandcontest/