Sa., 25. Mai | Salztorbühne

Like Elephants, AT

Euphorie und Melancholie, Freude und Trauer, Optimismus und Unsicherheit. Gegensätze, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, sich aber im Zweitlingswerk der österreichischen Dream-Pop Band Like Elephants vereinen wie Ying und Yang.
Anmeldung abgeschlossen

Time & Location

25. Mai 2019, 17:15
Salztorbühne, Salztorbrücke, Wien, Österreich

Über die Band

Euphorie und Melancholie, Freude und Trauer, Optimismus und Unsicherheit. Gegensätze, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, sich aber im Zweitlingswerk der österreichischen Dream-Pop Band Like Elephants vereinen wie Ying und Yang.

https://www.youtube.com/watch?v=1w0cq9wGA7k

https://www.facebook.com/likeelephants/

Donaukanaltreiben 2020

31.August - 06.September

© 2020 Verein Donaukanaltreiben // Impressum // Datenschutz