Sa., 25. Mai | Strandbar Herrmann

Kahlenberg

Kahlenberg - wohl die einzige Band, die von sich sagen kann auf ihrem ersten Konzert von Wanda besucht worden zu sein. Sehr erfreut. Die Kahlenberger ähneln einem bekannten Typ.
Anmeldung abgeschlossen
Kahlenberg

Time & Location

25. Mai 2019, 18:00
Strandbar Herrmann, Herrmannpark, Obere Weißgerberstraße, 1030 Wien, Österreich

Über die Band

Kahlenberg - wohl die einzige Band, die von sich sagen kann auf ihrem ersten Konzert von Wanda besucht worden zu sein. Sehr erfreut. Die Kahlenberger ähneln einem bekannten Typ. Berufssöhne, wenig erreicht aber seit dem lang vergangenen 18. Geburtstag mit dem Cabrio im Villenviertel unterwegs. Pastellpullover über den Schultern, Ray Ban in der Frisur und Mokassins. In der Zeit stehengeblieben, nach wie vor erfolgbefreit. Doch altes Geld ist geduldig, Substanzen sind willig. Manisch klammert man sich an letztere und strebt nach Bestätigung seitens der Damen, um die Depression von sich weg zu halten. Soweit es halt geht. Sperrige Arrangements, genre übergreifende Unpässlichkeiten, stolpernde Performance, kunstvoll kaputter Sound - dabei gleichermaflen melodisch wie eingängig.

https://youtu.be/KG3bUszfOGk

https://www.facebook.com/KahlenbergBand/