Fr., 24. Mai | Salztorbühne

Fortuna Ehrenfeld, DE

Sind Fortuna Ehrenfeld der Beweis, dass Mut am Ende doch belohnt wird? Sind Martin Bechlers Wortschöpfungen das Schönste, was man seinen Gehirnwindungen antun kann?
Anmeldung abgeschlossen

Time & Location

24. Mai 2019, 18:45
Salztorbühne, Salztorbrücke, Wien, Österreich

Über die Band

Sind Fortuna Ehrenfeld der Beweis, dass Mut am Ende doch belohnt wird? Sind Martin Bechlers Wortschöpfungen das Schönste, was man seinen Gehirnwindungen antun kann? Und ist ein Konzert von diesem Trio etwas, das auch nach dem letzten Ton noch lange, lange bei einem bleibt? Antwort: drei mal JA.

https://www.youtube.com/watch?v=wqWAxZUdAT4

http://antispecht.de/fortuna/

Donaukanaltreiben 2020

31.August - 06.September

© 2020 Verein Donaukanaltreiben // Impressum // Datenschutz